Travesty-Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Travesty-GamingLogin

Travesty-Gaming ist ein Gaming Clan der sich vorerst nur auf das Spiel League of Legends spezialisiert hat.


description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? EmptyRe: [Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
Kann ich auch mitmachen ?
ich bin zwar auch in meinem clan aber das
wrde doch kein Problem sein oder ?

Wie war die Ts adresse noch ?

description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? EmptyRe: [Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
Hallo Snifax,
Natürlich kannst du auch mitmachen.
Unsere Teamspeak IP ist IMPulseGaming.de
Dort findest du mich unter dem Namen "ChristalBeatz | Tobi"
Ich bin der Co-Owner des Clans und werde dir dementsprechend eine kleine Einweisung geben und dir eventuell ein Team vorschlagen.

Mfg Christal

description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? Empty[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
hey

aber warum wollt ihr kein zusammenschluss
unserer clans ?
wir sind 40 leute und mit euch wären wir über 80

mfg
Luzifer

description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? EmptyRe: [Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
Hallöchen,

ich habe mal diesen Teil als neuen
Thread gemacht, da vom eigentlichen Beitrag
abgewichen worden ist.

viele Grüße,
Ariya


Zuletzt von Ariya am Do Jan 01, 2015 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? EmptyRe: [Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
Hi Luzifer,
da ich Co-Leader bin werde ich mich mit unserem Leader in Kontakt setzen und ihn nochmal auf das Clan Bündnis ansprechen.
Falls ihr eine Website oder einen Teamspeak habt wäre es vorteilhaft wenn du mir dies zukommen lässt.

Mfg Christal

description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? EmptyRe: [Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
Hey, 

ich denke das hat sich hier geklärt ja ? 


--------- Closed ---------

description[Frage] Kann ich bei euch mitmachen ? EmptyRe: [Frage] Kann ich bei euch mitmachen ?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten