Travesty-Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Travesty-GamingLogin

Travesty-Gaming ist ein Gaming Clan der sich vorerst nur auf das Spiel League of Legends spezialisiert hat.


descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyVorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Hallo alles zusammen, ich heiße Robin und bin 17 Jahre jung, spiele seit 3 Jahren LoL und bin natürlich der beste und habe die Worlds schon 3 mal gewonnen. Spaß natürlich, ich bin Gold 4 (mitunter gefühlt Bronze 40). Ich habe gerne Spaß am Spiel und spiele auch mit allen möglichen Leuten zusammen. Ihr dürft mich gerne adden: xParesse. Ich werde euch dann hinzufügen Very Happy
Ich bin für jeden Spaß zu haben, solange es im Rahmen des Vertretbaren ist Very Happy

Liebe Grüße

Robin/xParesse

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Schöne Bewerbung ! AKZEPTIERT
Willkommen im Clan, ich hoffe dir gefällt es bei uns Smile

LG Andi

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Danke Very Happy

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Hey Robin,

schöne Vorstellung hast du da gemacht.
Was sind denn so deine Hobbys/Interessen ?

Das du so ein kleiner Komiker bist bemerkt man ja =3

liebe Grüße,
Ariya

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Ja ich bemüh mich die Leute zum lachen zu bringen Very Happy
In der Freizeit bin ich oft draußen (wenn es Warm ist). Ansonsten spiele ich Fußball, Basketball und natürlich auch mal eine Runde LoL oder Ps3 Smile

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Super !
Also einer der Sportskanonen ! Smile
Freut mich dich dabei zu haben

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
Naja mache das ja auch nur so, also nicht im Verein oder so ;D

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
#abehoben

descriptionVorstellung von xParesse/Robin EmptyRe: Vorstellung von xParesse/Robin

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten